Montag, 13. März 2017

12 Bilder vom Arbeitssonntag

Schon wieder ein Sonntag und schon wieder voller Zeitungsarbeit. Langweilt ihr euch schon? Ich hoffe nicht.
Wie immer werden hier die anderen Einblicke vom 12 gesammelt.


Noch mitten in der Nacht aber schon am 12: Das Brot aus dem Ofen gezogen und müde ins Bett gewankt. Dank zeitraubender Bäckerei und vollem Zeitungsterminplan (Stichwort Männergesangsverein) war frühes Schlafengehen leider nicht drin. Stattdessen saß ein müder Schreiberling vor blinkendem Cursor und freute sich über jeden einigermaßen sinnigen Satz.


Am nächsten Morgen: Das neue Brot angeschnitten und wie jedes erstmalig versuchte Rezept dem kritischen Butterbrottest unterzogen. 


Direkt nach dem Frühstück wollte dann auch schon die to-do-Liste weiter abgearbeitet werden. Zuallererst aber mal schauen, ob die nachts noch sinnig erscheinenden Sätze bei Licht auch noch was taugen.


Währenddessen die Kamera an den Strom gehängt. 


Mittagessen trifft Schwabenklischees. War lecker!


In die neuen (flachen!) Schuhe geschmissen, um zum großen Sonntagstermin zu eilen.


Artikel über die Automeile. Sechs Autohäuser in knapp drei Stunden. Joa, muss man Autos schon mögen für sowas.


Vom Driving Instructor mitgenommen worden, der Assistenzprogramme vorführte. Mein Favorit: Neben das (dann führerlose) Auto stellen und auf dem Handy den Befehl zum Einparken geben.


Nach einem Plauder- und Bilderabgabetermin in der Redaktion mit einem riesigen Loch im Bauch heimgekommen. Mit Bananenquark und veganem Guggelhupf das Loch gefüllt.


Für die Nerven und die Schreibmotivation für die drei fehlenden Texte mit Schokolade nachgeholfen.


Mini-Strickpäuschen


Dem Vollmond Hallo gesagt und weitergeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen